• Zielgruppen
  • Suche
 

Öffentlicher Vortrag: Prof. Dr. Craig Martin "Addressing the Scourge of Post-Structuralism"

Am Mittwoch, den 10. Januar (12-14h) lädt die Abteilung Religionswissenschaft alle interessierten zum öffentlichen Gastvortrag von Prof. Dr. Craig Martin (St. Thomas Aquinas College, New York) zum Thema „Addressing the Scourge of Post-Structuralism“ ein. Der Vortrag findet in der Callinstraße 30 (Gebäude 3416) Raum 001 (HB.A Musiksaal) statt.

Der Vortrag findet im Rahmen des Gastaufenthalts von Prof. Martin an der Abteilung Religionswissenschaft statt. Vom 7. bis 17. Januar wird Prof. Martin zu Gast in Hannover sein und neben dem öffentlichen Vortrag auch ein Blockseminar für Studierende zum Thema „The Evolution of Jesus“ anbieten. Für kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei. Genauere Informationen finden Sie in StudIP. Wer noch in die Veranstaltung eingetragen werden möchte, kann sich bei Dr. Steffen Führding melden.

Der Aufenthalt wird durch das Gastwissenschaftlerprogramm der Philosophischen Fakultät gefördert.